Törnplanung 2021

Meine Törnplanung 2021

Skippertraining

April Ich würde gerne im April ein Skippertraining anbieten. Mal schauen, ob sich jemand findet, an dem ich ein wenig von meiner Erfahrung weiter geben kann.

mehr

Noord Holland Rund

Mai/Juni. Bevor ich Richtung Ostsee und meinem großen Abenteuer aufbreche, segle ich noch mit Mona ein wenig durch Holland. Geplant ist zumindest Nord Holland Rund. Vielleicht weiten wir es aber auf Südholland aus. Dort waren wir auch schon länger nicht mehr. Und wir hätten sogar Zeit, in jedem Hafen ein paar Tage zu verweilen.

mehr

Ostsee Part I

Mai/Aug. 100 Tage Ostsee. Mein bisher größtes Abenteuer. Wer mehr wissen will... einfach lesen.

mehr

Dalmatien

Aug./Sept. Dieses Jahr geht es wieder nach Zadar. 4 Wochen sind als Skipper für Windbeutel-Reisen geplant.

mehr

IJsselmeer mit Peter&Gordo

Sept. Wir wollten die Tradition fortsetzen und über den 01. Mai auf dem IJsselmeer segeln. Wir, das sind Peter, Gordo und meine Wenigkeit. Freuen uns schon sehr auf eine schöne Woche mit der Jan van Gent. Leider mussten wir auch 2021 den Törn Corona-bedingt verschieben. Ob er jetzt in der Ostsee stattfindet, steht noch nicht fest.

mehr

Dodekanes

Oktober Auch dieses Jahr führt uns der Oktobertörn in die Dodekanes. Wir hoffen, das sich bis Oktober vieles wieder normalisiert hat, die Flüge stattfinden und wir ohne Probleme in Griechenland einreisen können. Wir starten dieses Mal von Rhodos und werden, wenn Wind und Wetter es zulassen, Richtung Astypalaia segeln.

mehr

Novembertörn

Okt./Nov. 2021 möchte ich wieder am Novembertörn teilnehmen. Allerdings nicht mit der Jan. Die wird zu diesem Zeitpunkt in einem Winterlager irgendwo an der Ostseeküste liegen.

mehr