Törnplanung 2022

Meine Törnplanung 2022

Wintersegeln

Januar Auch 2022 startet die Saison mit einem wundervollen Tag auf der Maas. Aufgrund von Corona sind wir jedoch nicht nach Thorn gesegelt (da der Pannenkoekbakker zu hatte), sonder dieses Mal nach Masseik (Belgien). Also die Maas rauf.

mehr

Ostsee Part II

April/Nov. Das Abenteuer geht weiter. Am 13. April geht es wieder los. Lest selber, was wir so alles erleben....

mehr

Dodekanes

Oktober Ob es dieses Jahr klappt? Im Moment glaube ich noch nicht daran. Wir werden sehen....

mehr

Novembertörn

Okt./Nov. 2021 möchte ich wieder am Novembertörn teilnehmen. Allerdings nicht mit der Jan. Die wird zu diesem Zeitpunkt in einem Winterlager irgendwo an der Ostseeküste liegen. Vielleicht kann ich auf der Fledermaus anheuern. Die wird auch im Winter 22/23 wieder in Workum liegen.

mehr