Home

2023 - unser 3. Jahr auf der Ostsee! Das große Abenteuer geht weiter.....

2023 beginnt unser 3. Jahr auf der Ostsee wieder auf Fehmarn. Dort verbringt die Jan ihre Winterpause gut geschützt in einer Halle. Dieses Jahr geht unser großes Abenteuer weiter. Mit der Jan van Gent, einer Bavaria 37 cruiser Bj. 2006, soll es Richtung Schweden gehen. Doch zuerst machen wir wieder die Lübeker- und Wismarer Bucht unsicher.

Wer unsere Reise verfolgen möchte, kann das hier machen. unser 3. Jahr auf der Ostsee! Das große Abenteuer geht weiter.....

Und wer uns auf dieser sicherlich sehr reizvollen Tour zeitweise begleiten möchte, kann sich gerne melden.

<

Ab sofort gibt es auf SkipperCharly einen neuen Service:

Wer möchte, kann sich in einen E-Mail-Verteiler eintragen laßen und bekommt dann bei neuen Einträgen auf der Newsseite eine E-Mail. Dazu nur Name und E-Mail eintragen und auf "Submit" klicken.



ja, ich möchte die News-Mails bekommen.