IJsselmeer 2021

Segeln mit Peter und Gordo


unter Segel

Wir wollten die Tradition fortsetzen und über den 01. Mai auf dem IJsselmeer segeln. Wir, das sind Peter, Gordo und meine Wenigkeit.Freuen uns schon sehr auf eine schöne Woche mit der Jan van Gent.

 

Hier die Törndaten:

Start/Ziel: Workum
Skipper: Charly
Crew: Peter (Co-Skipper) und
Gordo (1. Maschinist und Hilfsschmierer)
Schiffsname: Jan van Gent
Schiffstyp: Bavaria cruiser 37
Vercharterer: Skipper Charly
Basishafen: It Soal
Zeitraum: 7 Tage
Zeitpunkt: 24.04. - 02.05.2021
Kosten: 300 Euro
zzgl. Anreise u. Bordkasse ( ~ 150 Euro)

Freitag,, 24.04.2021
Viersen

Auch dieses Jahr verhindert die Corona-Pandemie unseren geplanten Törn über den 1. Mai. Wie schade. Doch wir geben die Hoffnung nicht auf, das sich noch ein Zeitfenster im Mai finden wird.

 

Dieser Törnbericht wird laufend aktualisiert!


Ab sofort gibt es auf SkipperCharly einen neuen Service:

Wer möchte, kann sich in einen E-Mail-Verteiler eintragen laßen und bekommt dann bei neuen Einträgen auf der Newsseite eine E-Mail. Dazu nur Name und E-Mail eintragen und auf "Submit" klicken.



ja, ich möchte die News-Mails bekommen.