Dalmatien 2019

Kojencharter im Traumrevier Dalmatien


Charterflotte

2019 geht es wieder für Windbeutel-Reisen 3 Wochen nach Dalmatien. So werde ich ab Mitte Juli für 3 Wochen wieder im wunderschönen Revier Dalmatien unterwegs sein.

 

Hier die Törndaten:

Start/Ziel: Trogir
Veranstalter: Windbeutel-Reisen
Vercharterer: Wimmer Yachting
Basishafen: Marina Baotic / Seget Donji
Zeitraum: 3 x 7 Tage Tage
Zeitpunkt: 13.07. - 03.08.2019
Kosten: siehe Windbeutel-Reisen
zzgl. Anreise u. Bordkasse

Freitag, 26.10.2018
Viersen
sonnig, 15°

So, die Teamer-AB ist unterschrieben! Damit steht der 1. Einsatz für Windbeutel-Reisen fest. Mitte Juli geht es für 3 Wochen nach Dalmatien. Dieses Mal starte ich wieder ab Trogir. Und es sind Erwachsenentörns. Ich nehme mir eine Auszeit von den Familientörns.

Donnerstag, 04.06.2019
sonnig, 23°
Viersen

In 1 1/2 Wochen startet mein Einsatz. Allerdings ließ sich mein Wunsch, nur Erwachsenentörns zu machen, nicht erfüllen. So bin ich die ersten beiden Wochen nun doch mit Familiencrews unterwegs. Die Info-Mails sind raus. Und ich werde jede Woche eine andere Yacht übernehmen. Starten werde ich mit der Makani, einer Bavaria 46. Wer wissen will, was ich mit der Makani erlebt habe, liest hier weiter.

Meine Revierinformationen habe ich inzwischen aktualisiert. Diese verwalte ich in Google Maps.

Hier habe ich alle Informationen über das Revier gesammelt und kann die Wegpunkte mit Hilfe eines Powershell-Skripts nach Mapsource und somit auf mein Garmin Hand-GPS übertragen.

Wie man sieht gibt es weit mehr schöne Buchten und Häfen als es Segeltage gibt. Freu mich schon wieder sehr auf die Törns.

Die Törns......

 

Segeln mit der Makani Shanti Blu

Segeln mit der Timon & Pumbaa

Segeln mit der Angelina

 

 

Dieser Törnbericht wird laufend aktualisiert!


Ab sofort gibt es auf SkipperCharly einen neuen Service:

Wer möchte, kann sich in einen E-Mail-Verteiler eintragen laßen und bekommt dann bei neuen Einträgen auf der Newsseite eine E-Mail. Dazu nur Name und E-Mail eintragen und auf "Submit" klicken.



ja, ich möchte die News-Mails bekommen.