Sardinien 2017

Kojencharter im Traumrevier Sardinien

2017 werde ich wieder für Windbeutel-Reisen im Revier Sardinien unterwegs sein. Start- und Ziel wird wieder Portisco sein.

 

Hier die Daten:

Start/Ziel: Portisco
Vercharterer Kiriacoulis
Veranstalter Windbeutel-Reisen
Basishafen: Marina Portisco
Zeitraum: 2 x 7 Tage
Zeitpunkt: 05. - 19.08.2017
Kosten: siehe Windbeutel-Reisen zzgl. Anreise und Bordkasse
zzgl. Flug u. Bordkasse (ca. 150 Euro)

 

1. Woche oder Segeln mit der PROMISE

2. Woche oder Segeln mit meinem Schatz

 

Resümee

Ich muss mich wiederholen. Es waren wieder zwei wunderschöne Törns. Die Crews war super. Alles hat gepasst. Das die Ankerwisch Mucken gemacht hat und beim 2. Törn ganz ausgefallen ist und repariert werden musste... ist halt so. Die Nacht in der Marina hätten wir uns vielleicht gespart, aber wir wollten ja sowieso in eine Marina. Zwar auf Korsika, was wesentlich schöner gewesen wäre, aber schlimm war das jetzt nicht.

Wie immer am Ende ein wenig Statistik. Insgesamt waren wir an den 12 Tagen 61:39h unterwegs und haben 242,8 sm zurück gelegt. Das sind im Schnitt je Tag 20,2 sm in 05:08h. Das entspricht einer ø Geschwindigkeit von 4kn.