9. Ergo Sail Challenge (11. - 13.09.2015)

 

Leider schaffe ich es auch 2015 nicht an der ERGO Sail Challenge teilzunehmen :(( Eigentlich würde ich auch gerne an diesem Event teilnehmen, aber....

- wenn man das Regattatraining und das freie Segeln am Sonntag mitmacht kostet es schon eine Stange Geld.

- der Aufwand für 1 Tag Segeln (mit Training und dem Sonntag 2 1/2) ist schon recht hoch.

Und wenn ich ehrlich bin: Inzwischen habe ich so viele Angebote fürs Segeln so daß ich selektieren muss. Und da bleibt dieses Event halt recht schnell auf der Strecke.

Hier die Daten:

Start/Zielhafen: Glücksburg
Schiffstyp Folkeboot
Vercharterer DHH
Veranstalter Ergo Sports
Zeitpunkt: 11. - 13.09.2015
Kosten: 119 Euro p.Person
99 Euro p.Person für 1 Tag (Donnerstag) Regattatraining
50 Euro p.Person für freies Segeln am Sonntag inkl. Mittagessen

 

Ab sofort gibt es auf SkipperCharly einen neuen Service:

Wer möchte, kann sich in einen E-Mail-Verteiler eintragen lassen und bekommt dann bei neuen Einträgen auf der Newsseite eine E-Mail. Dazu nur Name und E-Mail eintragen und auf "Submit" klicken.

Name :
E-Mail :