Törn Dodekanes (Samos) 2013

 

2013 waren es wieder die Dodekanes. Starthafen ist auch dieses Jahr wieder Samos. Laura von Windbeutel hatte für mich 3 Wochen reserviert. Urlaub habe ich auch bekommen. ;) Leider nur ich :( Mona hat ein Riesen Projekt laufen und kann nicht mit. So werden wir unseren Balearentörn um 10 Tage verlängern. Allerdings ist dieser erst im Oktober einmal so richtig Urlaub machen kann.

Nachfolgend könnt Ihr meinen Törnbericht lesen und auch, warum der 3. Törn für zwei meiner Mitsegler doch sehr schlimm geendet hat.

 

Hier die Daten:

Start/Zielhafen: Marina Samos/Samos
Skipper: Charly, Skipper
1. Woche: Jovica, Antje, Petra und Dorit
2. Woche: Hanna, Caren, Winfried, Karin, Hans und David
3. Woche: Katja, Magitta, Elin, Claudius und Oliver
Schiffname Juliana
Schiffstyp Bavaria 39 cruiser
Vercharterer Kiriacoulis
Veranstalter Windbeutel-Reisen
Basishafen: Marina Samos
Zeitraum: 3 x 7 Tage
Zeitpunkt: 13.08. - 03.09.2013
Kosten: 428 € Charter p./P.
ca. 150 € Bordkasse/p.Person

noch kein Web-Fotoalbum mit schönen Bildern vorhanden

 

Hier wird der Törnbericht veröffentlicht:

1. Woche oder die Pantry bleibt kalt

2. Woche oder eine wirklich schöne Woche

3. Woche oder Die Katastrophe

mytoern.net-Counter