4 Wochen Sardinien 2008

Classic Yacht

 

Sardinien hat mir 2007 so gut gefallen, das ich auch 2008 wieder hier segeln werde. So sind 3 Wochen Skippern für Windbeutel-Reisen geplant. In der letzten Woche wird wieder meine Mona mit von der Partie sein. Danach werden wir noch eine Woche im Apartmenthotel "Il Mirto" verbringen. Flüge und Apartment sind bereits gebucht. Auch das Hotel für die letzte Nacht ist bereits gebucht. Der Reiseführer von Sardinien liegt auch schon Zuhause. Sogar einen kleinen Italienisch-Kurs habe ich angefangen. Also kann der Urlaub kommen.

Hier die vorläufigen Daten:

Start/Zielhafen: Olbia o. Portisco
Crew 1. Woche: Charly, Skipper
Hans-Dieter, Sabine, Christina, Cornelia, Sebastian, Anja und Jetta als Crew
Crew 2. Woche: Charly, Skipper
Mirella, Romuald, Michaela, Carsten, Sindy, Nadine, Nadina und Eva als Crew
Crew 3. Woche: Charly, Skipper
Jörg-Dietmar, Wolfgang, Monika, Katrin, Andrea, Nicole, Britta und Katrin als Crew
Schiffname Isabella
Schiffstyp Bavaria 44
Zeitraum: 3 x 7 Tage Segeln
1 x 7 Tage Apartment
Zeitpunkt: 17.08. - 15.09.2008
Veranstalter Windbeutel-Reisen
Chartergebühren: 448 Euro/1 Woche, 876 Euro/2 Wochen p/P. zzgl. Bordkasse ca. 100-150 Euro je Woche

Hier findet Ihr einen ausführlichen Törnbericht.

1. Woche oder Segeln satt

2. Woche oder Segeln mit Eva und den 7 Zwergen

3. Woche oder Segeln mit meinem Spatz

Statistik

In den 3 Wochen bin ich insgesamt 457 sm gesegelt.

mytoern.net