Skippertraining 2021

Skippertraining für Fortgeschrittene


Manöverplan

Mitte April möchte ich ein Skippertraining mit unserer Jan van Gent anbieten (wenn es die Corona-Pandemie erlaubt).

 

Hier die Törndaten:

Start/Ziel: Workum
Skipper: Charly
Crew: steht noch nicht fest
Schiffsname: Jan van Gent
Schiffstyp: Bavaria cruiser 37
Vercharterer: Skipper Charly
Basishafen: It Soal
Zeitraum: 4 Tage
Zeitpunkt: langes WE im April
Kosten: 450 Euro (kompl. Schiff)
zzgl. Anreise u. Bordkasse ( ~ 150 Euro)

Samstag, 06.03.2021
Viersen

Heute meldet sich Michael per whatsapp mit einem Terminvorschlag. Der 16./17./18. April so es werden. Das passt auch in meine Planung. Ich erstelle einen Trainingsplan. Hoffen wir, das die Pandemie uns keinen Strich durch die Planung macht.

Freitag, 09.04.2021
Viersen

Leider ist das Skippertraining 2021 ausgefallen. Durch die Pandemie war es nicht möglich, einen passenden Termin zu finden. Echt schade.