Balearen 2020

Kojencharter im Traumrevier der Balearen


Kathedrale

2020 kehre ich wieder für 3 Wochen auf die Balearen zurück. So werde ich ab Ende Juli in diesem wunderschönen Revier unterwegs sein.

 

Hier die Törndaten:

Start/Ziel: Palma
Veranstalter: Windbeutel-Reisen
Vercharterer: Alboran Yachting
Basishafen: Marina La Lonja
Zeitraum: 3 x 7 Tage Tage
Zeitpunkt: 25.07. - 15.08.2020
Kosten: siehe Windbeutel-Reisen
zzgl. Anreise u. Bordkasse

Sonntag, 09.02.2020
sonnig,
Viersen

Die Teamer-AB habe ich schon letztes Jahr im Dezember unterschrieben. Heute buche ich die Flüge. Da ich keine Lust habe, wieder morgens um 6 Uhr zu fliegen, buche ich einen Flug für den Freitagnachmittag und nehme mir ein einfaches Hotelzimmer. Dann kann ich am Samstag ganz entspannt aufstehen und bin schon vor Ort.

Meine Revierinformationen verwalte ich inzwischen in Google Maps.

Hier sammele ich alle Informationen über das Revier und kann die Wegpunkte mit Hilfe eines Powershell-Skripts nach Mapsource und somit auf mein Garmin Hand-GPS übertragen.

Die Törns......

 

sind der Corona Pandemie und meiner Erkrankung an COPD zum Opfer gefallen. So wird es nichts mit 3 Wochen auf den Balearen. Schade. Aber nächstes Jahr bin ich wieder da.