ERGO Schnuppersegeln 2016

Segeln für Anfänger

2016 mache ich im Rahmen von ErgoSports wieder ein Schnuppersegeln. 2 x 4 Tage können sich Segelanfänger Seewind um die Nase wehen lassen. Dieses Angebot richtet sich an alle, die immer schon einmal wissen wollten, wie es auf einem modernen Segelschiff ist. Und ob es einem Spaß macht.

Die Golden Eye, eine Bavaria 37 cruiser von Andreas (Thinius Charter) ist schon gechartert und komplett ausgebucht. Jetzt muss es nur noch Ende April werden.

 

Also hier die Daten:

Start/Zielhafen: Lemmer
Schiffname Golden Eye
Schiffstyp Bavaria 37 cruiser
Vercharterer Andreas (Thinius Charter)
Basishafen: Lemmer
Zeitraum: 2 x 4 Tage
Zeitpunkt: 23. - 26.04. und 28.04 - 01.05.2016
Kosten: 290 € Charter p./P. f. 4 Tage
zzgl. Anreise und Bordkasse (75-100 Euro)

 

1. Woche oder das getarnte Skippertraining

2. Woche oder die Entdeckung der Rotschnabel-Braunkopf-Bettelmöve