Balearen 2016

Kojencharter im Traumrevier Balearen

Kurzfristig übernehme ich für Windbeutel 2 Balearentörns. Nachdem mein Schatz sein OK gegeben hat und auch auf der Arbeit meine Frage nach Urlaub mit einem OK beantwortet wurde steht einem Einsatz nichts mehr im Wege. Schnell sind die Flüge gebucht. Jetzt muss es nur noch Juli werden.

 

Also hier die Daten:

Start/Zielhafen: Palma
Schiffname n.n.
n.n.
Schiffstyp Bavaria 50
Vercharterer Alboran
Basishafen: Marina Alboran
Zeitraum: 2 x 7 Tage
Zeitpunkt: 09. - 16.07. und 16.07 - 23.07.2016
Kosten: 458 € Charter p./P.
zzgl. Anreise und Bordkasse (~ 150 Euro)

 

1. Woche oder ...

2. Woche oder ...

 

Ab sofort gibt es auf SkipperCharly einen neuen Service:

Wer möchte, kann sich in einen E-Mail-Verteiler eintragen laßen und bekommt dann bei neuen Einträgen auf der Newsseite eine E-Mail. Dazu nur Name und E-Mail eintragen und auf "Submit" klicken.



ja, ich möchte die News-Mails bekommen.