2 Wochen Sardinien 2009

Segler

 

Auch 2009 werde ich wieder für Windbeutel-Reisen vor Sardinien skippern. Dieses Jahr allerdings nur 2 Wochen und ohne meine Frau Mona. Von Sardinien aus geht es direkt nach Palma. Dort werde ich noch eine Woche segeln.

Hier die Daten:

Starthafen: Olbia
Zielhafen: Portisco
Crew 1. Woche: Charly, Skipper
Anke, Silvia,Patrick,Sigrid,Amélie und Heike als Crew
Crew 2. Woche: Charly, Skipper
Isabel, Gabriele, Corneilia, Michael, Manuella und Inken als Crew
Schiffname Alcyon
Schiffstyp Bavaria 39 cruiser
Zeitraum: 2 x 7 Tage Segeln
Zeitpunkt: 16.09. - 03.10.2008
Veranstalter Windbeutel-Reisen
Chartergebühren: 458 Euro/1 Woche, 708 Euro inkl. Flug und Transfer p/P. zzgl. Bordkasse ca. 100-150 Euro je Woche

 

Während des Törns kann man unsere Reise unter http://dodekanes2009.poi66.com verfolgen.

1. Woche oder Wir werden alle sterben.... Aber Du auf der Toilette

2. Woche oder Charly, ich brauche die offizellen Wahlergebnisse

Statistik
mytoern.net